Tauchreisen Mexico

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Zelda
Tauchreisen Mexico

Beitrag von Zelda » 5. Mär 2006, 18:12

hallo beisammen,
mein Bruder schwärmt mir immer wieder von sjemand Tauchreise nach Mexiko.Er sagt mir das war ein Urlaub den er nie mehr vegessen wird.
Liebe Grüße
zelda

Daysie

Tauchreisen Mexico

Beitrag von Daysie » 5. Mär 2006, 19:39

Guten Tag!
Das habe ich auch so empfunden, allerdings aus anderen Gründen. :D von meiner Tauchreisde nach Mexiko hatte ich leider garnichts. Mich hatte Montezumas Rache voll im Griff und das einzige was ich von mexiko gesehen habe, waren WC´s. Ich habe sozusagen eine Besichtigungstour durch die Fliesenabteilung von Mexiko. Ich hoffe wenn du mal dahinfliegst geht es dir nicht ebenso.
danke!
daysie

B. Karla

Tauchreisen Mexico

Beitrag von B. Karla » 6. Mär 2006, 19:25

Hallo zusammen! Ich war schon überall auf der Welt tauchen und fand das Mexico, einer meiner Highlights war, vorallem Cancun. Erst tauchen im Meer und am nächsten Tag Höhlentauchen im Dschungel. Meine schlimmsten Taucherfahrungen waren die in Ägypten, weil da mich die Rache Montezumas erwischt hatte. Gut Luft Ihr Pressluft-Junkys, Karla

Antworten