Reisebüro Thailand

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Amira
Reisebüro in Thailand

Beitrag von Amira » 3. Aug 2005, 13:53

Hallo zusammen! :)
leider habe ich mein Ticket verloren, wo finde ich ein TUI Reisebüro in Thailand ? :?
Tschau
amira

Lizzie

Reisebüro in Thailand

Beitrag von Lizzie » 3. Aug 2005, 14:10

Hallo!
alle großen Reisebüro in Thailand haben am großen internationalen Flughafen in Bangkok ein Office !
Gerne!
Lizzie

Freia J.

Reisebüro in Thailand

Beitrag von Freia J. » 4. Aug 2005, 14:11

Guten Tag, also das ist schon ein großes Pech. Wenn du in deinem Hotel nachfragst können die dir sicher Adresse und auch Telefonnr. sagen. Zur Not findest du am Airport einen Schalter der Tui oder du gehst ins WWW unter TUI.de und holst dir dort einen Rat.
gute Heimreise Freia J.

Antworten