Yucatan Flughafen

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Steffanie
Yucatan Flughafen

Beitrag von Steffanie » 2. Jun 2005, 03:39

Moin Moin
wie heisst denn eigentlich der Yucatan Flughafen, wo man von USA aus landet?
danke!
steffanie

gabor
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:22. Jul 2006, 18:58
Wohnort:Künzelsau

Yucatan Flughafen

Beitrag von gabor » 2. Jun 2005, 03:59

Hallo zusammen!
Der Flughafen von Yucatan in Mexico heisst Cancun. CUN. Egal von wo man kommt, das ist der internationale Airport. Sonst gibts noch einen in Merida.
Tschüß
gabor

Adil W.

Yucatan Flughafen

Beitrag von Adil W. » 3. Jun 2005, 05:49

Guten Tag, die Frage nach dem Flughafen in Yukatan wurde zwar eigentlich schon beantwortet aber ich hätte da auch noch einen interessante Seite für dich. Bei Spartours.de kannst du alles über diesen Flughafen finden. Da sind sicher noch Sachen dabei die du auch wissen willst.
cu Adil W.

Antworten