Rhode Island Reisen

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Katrina
Rhode Island Reisen

Beitrag von Katrina » 6. Okt 2005, 00:54

Hallo,
suche ein Reisebüro für Rhode Island ! ;)
hat irgend einer Tipps? :?
Gruß
katrina

Betina

Rhode Island Reisen

Beitrag von Betina » 6. Okt 2005, 01:51

hallo beisammen,
wenn ihr ein Reisebüro sucht das Infos zu Reisen auf die Rhode Islands hat, guckt hier nach.
<span style="text-decoration: underline">www.holidaycheck.de/regioall-Reiseinformationen_ Rhode+Island-rid_826.html</span>
LG
betina

Dana I.

Rhode Island Reisen

Beitrag von Dana I. » 7. Okt 2005, 01:45

Guten Tag, die Idee mit Rhode Island finde ich klasse. Ich habe erst vor kurzem einen Reisebericht im Fernsehen gesehen in dem es um einen Urlaub dort ging. Du brauchst eigentlich kein Reisebüro dafür, das kannst du genauso bei Expedia buchen. Ich wünsche dir viel Vergnügen dort in den USA.
gruss Dana I.

Antworten