Musikreisen Finnland

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Budgy
Musikreisen Finnland

Beitrag von Budgy » 16. Aug 2005, 09:44

Hallo
weiß vielleicht einer wo ich was über Musikreisen Finnland finden kann?
Mit freundlichen Grüßen
budgy

Denise

Musikreisen Finnland

Beitrag von Denise » 16. Aug 2005, 10:04

Hallo zusammen!
Ãœber Musikreisen Finnland findest du etwas unter der Seite von <span style="color: black">www.finnland-aktuell.com/musikreisen.html </span>
Das ist keine kommerzielle Webseite und trotzdem sehr informativ. Oder vielleicht gerade deshalb?
cu
Denise

Thaddä;us E.

Musikreisen Finnland

Beitrag von Thaddä;us E. » 17. Aug 2005, 11:01

Hallo zusammen. Ich würde gerne eine Musikreise nach Finnland machen. Wer weiß, wo ich hierzu etwas finden kann. Oder wer kann mir sagen, ob es ein spezielles Reisebüro für Musikreisen gibt. Hat einer von euch so etwas schon mal gemacht und kann mir über seine Erfahrungen berichten. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank.

Cu Thaddä;us E.

Antworten