Reisen Indien Rundreise

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Hamanda
Reisen Indien Rundreise

Beitrag von Hamanda » 24. Jun 2005, 06:26

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich sehr für Indien und möchte darum dorthin Reisen aber würde am liebsten eine Rundreise machen um mehr sehen zu können.

ciao
hamanda

Schorschi

Reisen Indien Rundreise

Beitrag von Schorschi » 24. Jun 2005, 07:55

hallo beisammen,

Indien ist sehr schön und eine Reise Wert.Eine rundreise ist logischerweise noch besser denn da bekommt man einfach alles wichtige mit,ist sehr empfehlenswert.

Byebye
schorschi

remulus

Reisen Indien Rundreise

Beitrag von remulus » 25. Jun 2005, 06:42

Servus,
ich bin Student und habe bald Semesterferien. Die möchte ich in Indien bei einer Rundreise durch das ganze Land verbringen. Indien ist ein Staat in Südasien, der den größten Teil des indischen Subkontinents umfasst. Ich suche allerdings noch nach Reiseberichten die mir die Reiseroute darlegen kann, denn ich möchte ja in kürzester Zeit so viel wie nur möglich sehen. Wo finde ich diese Berichte?
Remulus

Antworten