Florida Reisen Günstig

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Tjeika
Florida Reisen Günstig

Beitrag von Tjeika » 14. Mai 2005, 13:55

Hallo,
wo kann ich denn Florida Reisen günstig buchen?
Bye
tjeika

Oksana

Florida Reisen Günstig

Beitrag von Oksana » 14. Mai 2005, 14:51

hallo!
Florida Reisen buchst du günstig bei Internet
Servus
oksana

Gast

Gibt es in Florida für Silvester noch special offers ?

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 23:14

hallo beisammen,
Bei welcher Linie finde ich billig einen Flug für meine Florida Reise an Silvester?
Cu

Gast

Florida Reise Silvester

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 23:14

Hallo,
An Silvester findest du für deine Reise nach Florida einen Flug bei der Lufthansa. Billig allerdings sind meistens andere Linien wie die United Airlines.
danke!

D. Jibran, Bischbrunn

Reise Silvester Florida

Beitrag von D. Jibran, Bischbrunn » 12. Dez 2010, 23:15

Hi... Das ist ja eine echt tolle Silvester Reise die du da geplant hast. Ich beneide dich richtig. Ich habe so etwas ähnliches auch schon einmal gemacht, aber ich war in New York. Es war echt eiskalt aber wunderschön! Ich bin damals mit der Condor geflogen. Ich glaube die gehören zur Lufthansa. Dort kannst du es echt mal versuchen. Ich denke mal das sich in der kurzen Zeit nichts verändert hat an den Flügen.
Viel Spaß!
D. Jibran, Bischbrunn

Gast

Suche Infos über Silvesterurlaub in Florida

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:31

hallo!
Ich würde dieses Silvester gern einmal in Florida verbringen. Allerdings wüsste ich gern wo ich das ma Besten buchen sollte?
Liebe Grüße
josefa

Gast

Silvester in Florida

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:31

Moin
Wenn du in Florida tatsächlich Silvester feiern willst, dann buchst du am besten gleich im travelchannel deinen Flug. Viel Spaß dann.
Gruß
yelli

Gast

Reisen nach Florida

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:31

Hi
ich möchte nach Florida reisen und dort den Jahreswechsel feiern. Ich habe gehört das Silvester dort ganz besonders crazy gefeiert wird. Leider musst ich mir auch sagen lassen, das es nicht so billig ist wie ich erst dachte. Alle Anfragen bisher bei den Reisebüros waren meine Meinung nach unbezahlbar. Wo buchen ich diese Reise günstig?
Danke,
Diana W.

Gast

Florida Reise

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:32

Guten Tag!
Ich würde gerne Urlaub in Florida zu Silvester günstig machen. Weiß vielleicht wer wo ich Angebote hierzu finden kann?
danke!
Leines

Karin Möderl, Dodenburg

Beitrag von Karin Möderl, Dodenburg » 20. Dez 2010, 10:32

Grüße euch,
wir suchen nach einem sehr günstigen Angebot für eine Reise an Silvester. Dabei haben wir als Reiseziel an Florida gedacht. Ich habe schon so viel von dem Gebiet dort gehört das ich es nun einmal erkunden will. Am meisten interessiert mich die Stadt Miami und der Everglade Nationalpark. Wo finde ich hierzu ein günstiges Angebot?
Tschüß,.....
Karin Möderl, Dodenburg

Antworten