Lastminute Börse Basel

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Pepi
Lastminute Börse Basel

Beitrag von Pepi » 31. Jul 2005, 09:50

Hallo,
weiß vielleicht wer wo ich die Lastminute Börse Basel hier finden kann?
Liebe Grüße
pepi

Havva

Lastminute Börse Basel

Beitrag von Havva » 31. Jul 2005, 10:11

Hallo!
Einige Lastminute Angebote für Basel findest du unter www.lastminuteangebote.ch/ Das ist eine schweizer Seite und passt sicher auf deine Suche.

Tschau
Havva

Dietger L.

Lastminute Börse Basel

Beitrag von Dietger L. » 1. Aug 2005, 10:35

Guten Tag liebe Reisefreunde,
neulich habe ich gehört, wie zwei Menschen sich über eine sogenannte Last minute Börse in Basel unterhalten haben. Leider kann ich mir bis heute nicht vorstellen um was es sich dabei handelt. Wer von euch ist denn so nett, und kann mir das mal in aller Ruhe erklären?
Ich bedanke mich hiermit schon einmal,
Dietger L.

Antworten