Sardinien Jugendreisen

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
auryn
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:22. Jul 2006, 18:51
Wohnort:Lietzow
Sardinien Jugendreisen

Beitrag von auryn » 17. Okt 2005, 06:20

Servus
Ich war diesen Sommer auf einer Sardinien Jugendreisen und es war echt super geil und vor allem nicht zu teuer! :thumb:
Lieber Gruß
auryn

Kurth

Sardinien Jugendreisen

Beitrag von Kurth » 17. Okt 2005, 07:29

Guten Tag!
War da auch ein bisschen was geboten, wie sport usw? Ich will für nächsten Sommer auch was cooles buchen!
danke!
kurth

S. Corina

Sardinien Jugendreisen

Beitrag von S. Corina » 18. Okt 2005, 07:27

Guten Tag, für alle die auch Jugendreise buchen wollen habe ich da eine klasse Adresse fürs Web. Bei Youngtour.de könnt ihr Reisen in alle Welt buchen die extra für Jugendliche und Kinder angeboten werden. Natürlich sind die Reisen betreut damit die Kids keinen Quatsch machen.
bye S. Corina

Antworten