ägyptenreise

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Laos
ägyptenreise

Beitrag von Laos » 7. Jul 2005, 13:13

hallo!
Würde gerne eine Ägyptenreise buchen, weiß aber leider nicht wie ich sie gestalten soll.
mit besten Grüßen
laos

isabelle
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 12:03
Wohnort:Wittbrietzen

ägyptenreise

Beitrag von isabelle » 7. Jul 2005, 13:59

Moin Moin
wie wäre es wenn du deine Ägyptenreise mit einer Nilkreuzfahrt und einem Strandurlaub kombinierst? Da hast du von der Kultur und der Erholung überall etwas.
c.u.
Isabelle

P. Tarja

ägyptenreise

Beitrag von P. Tarja » 8. Jul 2005, 14:31

Guten Tag, meine Nachbarn sind erst vor ein paar Tagen von ihrer Ägyptenreise zurück gekommen. Sie waren am Roten Meer beim Schnorcheln und waren total begeistert davon. Allerdings war es mit ca. 40°C schon ziemlich heiss, aber wenn man unter Wasser ist, ist das ja egal.
gruss P. Tarja

Antworten