Fernreisen Tansania

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Valentin
Fernreisen Tansania

Beitrag von Valentin » 11. Aug 2005, 03:20

hallo!
Würde gerne etwas über Fernreisen Tansania nachlesen. Weiß vielleicht wer wo ich etwas darüber finde?
MFG
Valentin

Elmas

Fernreisen Tansania

Beitrag von Elmas » 11. Aug 2005, 04:27

Hallo,
über Fernreisen Tansania kannst du hier auf diesem Link etwas nachlesen <span style="color: black">www.traveltopia.de/Tansania.html</span>
Wenn du in Tansania bist, solltest du übrigens auch den heiligen Berg der Massai besuchen!!!
elmas

Sahin Z.

Fernreisen Tansania

Beitrag von Sahin Z. » 12. Mär 2007, 21:30

Hi!
Bin mal wieder in Ferienstimmung und würde gerne mal eine Fernreise nach Tansania unternehmen. Wo kann ich jetzt über das Land Infomaterial erhalten und mich vorher schon mal über die Gepflogenheiten des Landes informieren?
Mich interessiert natürlich auch, auf welchen Urlaubspreis ich mich da einstellen muss!
Bye Sahin Z.

Antworten