Lastminute Finnland

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
haila
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 04:49
Wohnort:Bad Münder am Deister
Lastminute Finnland

Beitrag von haila » 12. Aug 2005, 11:55

Hallo! :!:
Was zahlt man für einen Lastminute Flug nach Finnland? :?
Gruß
haila

Reimunde

Lastminute Finnland

Beitrag von Reimunde » 12. Aug 2005, 12:07

Hi alle
Für einen Finnland Lastminute Flug muss man so mit 250 Euro rechnen, wenn man jetzt noch fliegen will.
Ciao
reimunde

L. Stanzi

Lastminute Finnland

Beitrag von L. Stanzi » 13. Aug 2005, 12:26

Grüße euch alle zusammen,
Finnland ist ein Staat in Nordeuropa. Er grenzt an Schweden, Norwegen, Russland und die Ostsee. Finnland galt lange Zeit aufgrund der überbewerteten Finnmark als sehr teures Reiseziel. Mit Abwertung der Währung in den 90 ern ist dem nicht mehr so und der Tourismus hat seither stark zugenommen. Finnland ist mit seinen Seen, Inseln, Wäldern und zahlreichen Ferienhäusern vor allem bei naturbegeisterten Individualtouristen sehr beliebt. Wo aber finden wir ein last minute Reiseangebot nach Finnland?
Viele herzliche Grüße,
L. Stanzi

Gast

Finnland Lastminute Reisen

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 11:34

Hallo,
ich würde gerne eine Silvesterkreuzfahrt Finnland machen. Kann mir bitte wer sagen wo ich Angebote hierzu finden kann?
Plane mit meinem Mann eine Silvesterkreuzfahrt die in Finnland startet
danke!
dax

Gast

Silvester Kreuzfahrt Finnland

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 11:34

hallo!
da möchte ich dir 2 Angebotsseiten empfehlen

1. www.visitfinland.de
2. Spezielle Kreuzfahrten an Sylvester
und Weihnachten, online buchen: www.e-hoi.de

Gruß
dealmaker

G. Witali, Harbarnsen

Finnland Silvester Reise

Beitrag von G. Witali, Harbarnsen » 12. Dez 2010, 11:35

Guten tag, da um diese Jahreszeit in diesen Breiten oft alles
vereist ist, weiss ich nicht ob man nach Finnland eine Silvesterkreuzfahrt
machen kann. Der Polarkreis ist ja schon eine sehr unwirtliche Gegend
da möchte ich den Jahreswechsel nicht unbedingt verbringen. Ich möchte
da lieber in der Karibik sein.
bye
G. Witali, Harbarnsen

Antworten