Flugreise Weihnachten Billig

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Scotty
Flugreise Weihnachten Billig

Beitrag von Scotty » 6. Okt 2005, 01:14

Hallo,
kann man jetzt noch eine Flugreise über Weihnachten billig bekommen? :?
danke!
scotty

Egon

Flugreise Weihnachten Billig

Beitrag von Egon » 6. Okt 2005, 02:50

Hallo zusammen!
Billige Flugreisen über Weihnachten zu bekommen, kann man zu 99% vergessen, die sind schon alle länst ausgebucht. Da muss man schon 3 Monate früher dran sein.
Byebye
Egon

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Nov 2010, 09:20

Fr Okt 14, 2005 1:10 Titel: Welche Flugreisen sind an Weihnachten die meist gebuchtesten?
Hallo beisammen,
gibt es noch viele Flugreisen am Weihnachten?
Frett


Fr Okt 14, 2005 1:54 Titel: Flugreisen Am Weihnachten Antworten mit Zitat
Hi alle
An Weihnachten gibt es noch genügend Flugreisen, allerdings keine Angebote mehr. die Flüge sind extremst teuer.
Liebe Grüße
Sigurd


Sa Nov 12, 2005 7:18 Titel: Werden Weihnachten in Guatemala genauso gefeiert wie in Deutschland? Antworten mit Zitat
Hallo
Ich würde gerne Weihnachten in Guatemala verbringen. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?
Gruß
Charley


Sa Nov 12, 2005 8:26 Titel: Weihnachten in Guatemala Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
leider weiß ich nicht wo du etwas für Weihnachten in Guatemala finden kannst. Aber ich denk makl das du mit einer Suchmasschine hier im Internet was finden wirst.
Ciao
Ellie


Do Feb 02, 2006 23:04 Titel: Weihnachten in Kanada war ein unvergessliches Erlebnis Antworten mit Zitat
Hallo,
wir wollen für Weihnachten in Kanada schon jetzt gerne buchen?
Welcher Veranstalter hat das im Programm?
Könnt ihr helfen mit Infos?
MFG
Gustel



Do Feb 02, 2006 23:42 Titel: Weihnachten in Kanada Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
in Kanada heben wir auch schon Weihnachten verbracht und auch Silvester. Wir waren auf der Graham Dunden Ranch. Circa 1 Meile nördlich des Green Lake liegt sie umgeben von Poplar, Fichten und Föhren.mit 8 Pferden, zahllosen Trails u. a. vorbei an einsamen Seen, Angelmöglichkeiten, zwei eigenen Seen auf dem Grundstück und abwechslungsreichen Activity-Angeboten in direkter Umgebung ist sie der ideale Ferienort – sowohl für Erholungsuchende als auch für Abenteurer. Das ist unter Deutscher Leitung, denn die Besitzer sind aus Deutschland.
c.u.
Frieder


Do Nov 17, 2005 2:50 Titel: Sind Flugreisen an Weihnachten teurer ? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Weiß einer zufällig wieviele Flugreisen Am Weihnachten gehabt worden? Nur für meine Statistik.

mit besten Grüßen
Leonhard


Do Nov 17, 2005 3:27 Titel: Flugreisen Am Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo,
da muss ich dich enttäuschen. Ich habe keine Ahnung wieviele Flugreisen Am Weihnachten gehabt worden sin. Ich denk auch nicht das einer anderer diese Frage beantworten kann, ausser du fragst jemanden der am Flughafen arbeiten und sich damit auskennt.
Timur


Fr Nov 18, 2005 4:56 Titel: Antworten mit Zitat
Grüße euch,
ich verreise an Weihnachten normalerweise nie. Das ist doch immer ein fest das man zuhause feiert. Aber die graue Suppe des Wetters macht mich so depressiv das ich diesen Winter nicht hierbleiben will. Wo finde ich schöne und preiswerte Flugreisen über Weihnachten in die Sonne?
Beatrice


Mo Aug 01, 2005 9:46 Titel: Flugreisen Billig Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallöchen!

Die Flugreisen über Weihnachten sollen ja besonders günstig sein. Ich benötige auf diesem Weg ein paar Vorschläge für ein gutes Reiseziel!


Salut! ugene


So Aug 21, 2005 22:59 Titel: Weihnachten In Der Toscana Antworten mit Zitat
Hallo liebes Foren Team Wer hat denn Erfahrung mit Urlaub an Weihnachten an der Toskana? Ist das ratsam oder ist es eher nicht für dieses Zeit?
Gruß aus dem verregneten Sassari walburga

Barbara F., Potsdam

Beitrag von Barbara F., Potsdam » 29. Nov 2010, 09:20

Hallo liebes Foren Team!

Bekannte von uns buchen grundsätzlich ihre Winterferien nach den Feiertagen, sie sagen da wäre es doch am billigsten. Ist da was wahres dran?


Mit freundlichen Grüßen

Barbara F., Potsdam

Antworten