Tunesien Individualreise

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Terje
Tunesien Individualreise

Beitrag von Terje » 10. Jun 2005, 22:07

Hallo beisammen,
nach Tunesien ist eine Individualreise sehr teuer, nicht wahr?
Gruß
Terje

Cornelia

Tunesien Individualreise

Beitrag von Cornelia » 10. Jun 2005, 23:19

Hallo zusammen!
Eine Individualreise nach Tunesien ist sehr teuer, da von allen Anbietern nur Pauschalreisen angeboten werden ,dass man für Flüge alleine viel zahlen muss.
danke!
Cornelia

D. Wastl

Tunesien Individualreise

Beitrag von D. Wastl » 11. Jun 2005, 23:41

Hallo zusammen,
wir hatten vor uns für Tunesien eine wunderbare Individualreise zusammenstellen zu lassen. Leider ist uns dann bei dem Preis fast schlecht geworden. Unbezahlbar. Das können sich nur Millionäre leisten. Dann werden wir wohl doch auf eine Pauschalreise zurückgreifen müssen. Wo buchen wir diese am besten?
Danke, D. Wastl

Antworten