Flughafen Montenegro

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Didg
Flughafen in Montenegro

Beitrag von Didg » 21. Jun 2005, 02:00

Hallo zusammen!
Gibt es einen Flughafen in Montenegro?
Viele Grüße
didg

justin
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:2. Aug 2006, 10:25
Wohnort:Morschen

Flughafen in Montenegro

Beitrag von justin » 21. Jun 2005, 03:01

hallo! :D
in montenegro gibt es einen flughafen, der wird aber nicht regelmässig angeflogen, da die im moment viel modernisieren.
Gruß
justin

D. Saskia

Flughafen in Montenegro

Beitrag von D. Saskia » 22. Jun 2005, 02:08

Guten Tag,der Flugverkehr wird über zwei internationale Flughäfen in Montenegro abgewickelt: Podgorica und Tivat. Leider bin ich noch auf keinem der beiden gelandet. Wenn du mehr wissen willst solltest du bei Spartours.de schauen da findest du sicher mehr, da gibt es alles über die Airports.
servus D. Saskia

Antworten