Flughafen Mendoza

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Schwerthelm
Flughafen Mendoza

Beitrag von Schwerthelm » 15. Mai 2005, 22:47

hallo beisammen,

Wie weit ist die Entfernung der Spanischschule Intercultural zum Flughafen Mendoza?

Mit freundlichen Grüßen
schwerthelm

Georgine

Flughafen Mendoza

Beitrag von Georgine » 16. Mai 2005, 00:09

hallo! :P

Die Entfernung der Sprachschule zum Flughafen Mendoza ist 5 km.

LG
georgine

J. Sissi

Flughafen Mendoza

Beitrag von J. Sissi » 29. Mär 2007, 20:03

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach allen Infos über den
Flughafen Mendoza. Wenn ich in meinem Urlaub dort lande, will
ich mich schon ein bisschen auskennen und nicht wie ein
blindes Huhn da rumirren. Wer kann mir aus dieser Verlegenheit
helfen ?
Danke J. Sissi

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Okt 2010, 20:49

Di Jun 14, 2005 18:13 Titel: Wer kennt sich am Flughafen von Mendoza aus? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,

In der Nähe vom Flughafen Mendoza in argentiniten soll es eine Spanischsprachschule geben wie heisst die?

Gruß
ayten




Alen


aus: Kleinschmalkalden, Kurort
Lieblingsreiseziel: Jyvaskylä
Angemeldet seit: 14. Juni



Di Jun 14, 2005 18:32 Titel: Flughafen Mendoza Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Die Sprachschule heisst Intercultural und ist 5 km vom Flughafen Mendoza entfernt.

danke!
Alen




F. Gracia


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 22. März



Do März 22, 2007 10:13 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag,
bei meiner Reise in das argentinische Mendoza habe ich einen Sprachschule für Spanisch gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht dort zwei Jahre auf die Schule zu gehen um Spanisch zu lernen. Verzaubert hat mich das Städchen aber durch seine wunderschönen Weinanbaugebiete dort. Wer hat mir die Adresse dieser Sprachschule in Mendoza?
Gracias,
F. Gracia


Di Mai 17, 2005 23:11 Titel: Suche Autovermietung am Flughafen Mendoza Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Kann ich am Flughafen Mendoza auf Autos mieten?

LG
flower




Olivia




aus: Landin
Lieblingsreiseziel: Bukittinggi
Angemeldet seit: 17. Mai



Di Mai 17, 2005 23:43 Titel: Flughafen Mendoza Antworten mit Zitat


Hallo,

Klar kannst du am Flughafen von Mendoza Autos mieten.

Cu
olivia




Harro J.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 18. Mai



Mi Mai 18, 2005 23:36 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo,
Mendoza liegt in Argentinien, genauer gesagt im zentralen Westen von Argentinien und am Fuße der Anden. Somit ein idealer Ausgangspunkt für eine Indivudualreise durch Argentinien oder durch die Anden. Sicher kannst Du am Flughafen ein Auto mieten, aber wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, solltest Du das gleich von hier aus tun.
Harro J.


Fr Jul 29, 2005 11:12 Titel: Von welchen Ailines wird der Flughafen in Mendoza angeflogen? Antworten mit Zitat


hallo!

Gibt es Flüge von München zum Flughafen Mendoza?

Bye Bye
poe




Sleepy




aus: Weiterstadt
Lieblingsreiseziel: Lothringen
Angemeldet seit: 29. Juli



Fr Jul 29, 2005 12:48 Titel: Flughafen Mendoza Antworten mit Zitat


Hi

Ich glaube schon das es von München aus Flüge zum Flughafen Mendoza gibt , bin mir aber nicht so sicher jetzt. Frag vorsichts halber noch einer anderen bitte ,sorry.

danke!
sleepy




Cäcilia L.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 30. Juli



Sa Jul 30, 2005 11:54 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, da ich nicht weiss wo Mendoza genau liegt kann ich das nicht sagen. Aber ich weiss wo du das finden kannst, im www gibt es eine Seite die Flugplan.de heisst. Auf der solltest du nach einer Antwort auf deine Frage suchen. Ich hoffe ich konnte behilflich sein und du findest alles.
gruss Cäcilia L.



o Mai 26, 2005 13:41 Titel: Wo liegt Mendoza? Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Wo ist der Flughafen Mendoza?

Grüße an alle
blues

Kornelius

Beitrag von Kornelius » 29. Okt 2010, 20:49

Hallo zusammen!

Der Flughafen Mendoza ist in Argentinien.

Gruß
Kornelius

Antworten