New Orleans Reise

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Angelica
New Orleans Reise

Beitrag von Angelica » 2. Feb 2005, 20:44

Hallo,
Habe schon ewig vorgehabt, eine meine New Orleans Reise zu machen! Wart Ihr schon mal zum Mardi grass in New Orleans? :? Wie lange vorher muss man buchen, damit man noch ein Hotel bekommt? New Orleans Reise
bye
Angelica

Britta

New Orleans Reise

Beitrag von Britta » 2. Feb 2005, 21:46

Hallo, Angelica !
Der Mardi grass ist der Hit schlechthin! Wenn Du ein günstiges Hotel in der City ergattern möchtest mußt Du schon 3 Monate vorher die New Orleans Reise samt Hotel buchen.
Grüße an alle hier im Forum
britta

Z. Magdalena

New Orleans Reise

Beitrag von Z. Magdalena » 3. Feb 2005, 21:42

Guten Tag, ich wollte schon mal nach New Orleans fliegen. Aber dann kam die große Flut und ich habe das ganze erstmal verschoben. Aber nun denke ich daran die verschobene Reise zu verwirklichen. Kann man denn schon wieder in den schönen alten Stadtteilen ein Hotel bekommen ??
Danke Z. Magdalena

Antworten