Flughafen Pescara

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Salomon
Flughafen Pescara

Beitrag von Salomon » 3. Jun 2005, 16:38

Hallo beisammen,
so ein Mist, ich habe am Flughafen Pescara meinen Kosmetikkoffer stehen lassen...
Gruß
Salomon

pipi

Flughafen Pescara

Beitrag von pipi » 3. Jun 2005, 18:03

Hallo zusammen!
oh yeh, aus diesem Grund gab es diesen Bombenalarm am Flughafen Pescara, den haben die in die Luft gesprengt, sorry...
Bye Bye
Pipi

D. Host

Flughafen Pescara

Beitrag von D. Host » 4. Jun 2005, 18:31

Grüße euch,
Pescara ist eine italienische Stadt an der Mündung des Flusses Pescara in die Adria in der Region der Abruzzen. Hier möchte ich Urlaub machen. Soviel ich weiß, gibt es dort auch einen Flughafen. Von welchen Airlines und von welchem Flughafen in Deutschland wird Pescara angeflogen?
D. Host

Antworten