Flugreise Kataloge

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Günter
Flugreise Kataloge

Beitrag von Günter » 23. Jun 2005, 08:36

Hallo,
bekommt man Flugreise Kataloge umsonst, oder muss man eine Schutzgebühr zahlen?
Gruß
Günter

Huberta
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:5. Jul 2006, 15:08
Wohnort:Schweppenhausen

Flugreise Kataloge

Beitrag von Huberta » 23. Jun 2005, 10:08

Hallo beisammen,
die Flugreise Kataloge sind meist kostenfrei,aber für Sonderkataloge muss man ein paar Euro berappen.
Gruß :wink:
Huberta

Siegbert S.

Flugreise Kataloge

Beitrag von Siegbert S. » 24. Jun 2005, 10:11

Servus Leute,
wie kann es sein, das die Flugpreise in den Katalogen verbunden mit einem Hotelaufenthalt superbillig sind und wenn man nur den Flug buchen will ist es gleich dreifach so teuer. Ich verstehe nicht wie ich eine Woche Antalya für 199 Euro pro Person bekomme aber den Flug nach Antalya für knapp 300 Euro. Wer kann mir das beantworten?
Bye, Siegbert S.

Antworten