Reise buchen Kenia

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Jason
Reise buchen Kenia

Beitrag von Jason » 23. Sep 2005, 10:22

Hi,
bevor es ans Reise buchen Kenia geht, möchte ich wissen, ob ich ein Gelbfieberimpfung hierfür brauche!
Danke!
Jason

Pogo

Reise buchen Kenia

Beitrag von Pogo » 23. Sep 2005, 10:49

Hallo! :woot:
das Kenia Reise buchen solltest Du nicht ohne Info des Tropeninstituts anfangen!
Gruß
Pogo

Gustav Z.

Reise buchen Kenia

Beitrag von Gustav Z. » 24. Sep 2005, 11:15

Guten Tag, ich würde mich erst mal im Reisebüro schlau machen ( zb. bei der TUI ) was ich für Impfungen brauche. Dann würde ich mir einen Termin beim Hausarzt geben lassen und erst dann würde ich eine Reise nach Kenia buchen. Diese Reihenfolge sollte man einhalten denn die Impfungen brauchen eine Zeit um zu wirken.
bye Gustav Z.

Antworten