Reisen Ski Schweiz Angebote

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Adelbert
Reisen Ski Schweiz Angebote

Beitrag von Adelbert » 21. Okt 2005, 13:24

Hallo zusammen!
Ich fahre mittelprächtig Ski und suche Ski Reisen Angebote Schweiz !
Tschüß,
Adelbert

Zazpi

Reisen Ski Schweiz Angebote

Beitrag von Zazpi » 21. Okt 2005, 14:42

Hallo beisammen,
Bzgl. der Ski Reisen Angebote Schweiz sag ich Dir eines: Andermatt ist ein heißes Pflaster - dort bist Du als guter Skifahrer mit Steilhängen, Buckelpisten und Tiefschneepisten genau richtig!
Tsschau,
Zazpi

Miklos E.

Reisen Ski Schweiz Angebote

Beitrag von Miklos E. » 22. Okt 2005, 13:49

Hi... In der Schweiz kenne ich mich leider nicht aus aber nicht weit weg von dort kann ich dir eine geniale Skipiste empfehlen. Ich meine damit Pitztal. Das ist eine wunderschöner Ort in Pitztal und hat wirklich super schönen Schnee. Schau dir doch mal im Internet einiges dazu an. Du kannst die Infoseiten dazu sehr leicht finden über Google.
Gruß, Miklos E.

Antworten