Erlebnisreisen Namibia

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Lorchen
Erlebnisreisen Namibia

Beitrag von Lorchen » 3. Jul 2005, 07:03

Hallo,
Erlebnisreisen Namibia versprechen echte Dschungel-Erfahrung! :D
Viele Grüße
Lorchen

Laurence

Erlebnisreisen Namibia

Beitrag von Laurence » 3. Jul 2005, 07:16

Hallo zusammen!
Du mußt dran denken, das Erlebnisreisen Namibia auch sehr anstrengend sind, da Du stundenlang auf staubigen Pisten herum fährst!
Tschüss,
Laurence

I. Lenz

Erlebnisreisen Namibia

Beitrag von I. Lenz » 4. Jul 2005, 08:46

hallo,
Klar ist es anstrengend, aber das ist ja gerade der ganze Kick an der Sache! Ich war erst letztes Jahr dort bei einem Freund von mir. Dem seine Eltern haben ein Hotel dort. Ich finde das war der abenteuerreichste Urlaub den ich je hatte. Also ich bin schon wieder am sparen damit da wieder hin kann.
Gruß, I.Lenz

Antworten