Reisebüros Süddeutschland

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Timur
Reisebüros Süddeutschland

Beitrag von Timur » 6. Jun 2005, 13:50

Hallo,
welche Reisebüros Süddeutschland kennen sich mit Indienreisen aus und vermitteln AyurvedicKuren?
Gruß
Timur

Trilli

Reisebüros Süddeutschland

Beitrag von Trilli » 6. Jun 2005, 15:17

Hallo,
Reisebüros Süddeutschland da gibt es einige: Lotus Travel ist am bekanntesten.
LG
Trilli

ihmchen

Reisebüros Süddeutschland

Beitrag von ihmchen » 11. Mär 2007, 19:59

Hallöchen,
also ich muss meiner Begeisterung über die Reisebüros in Süddeutschland nachgeben. Die sind doch wirklich immer auf dem neuesten Stand. Letzens habe ich ein Indien Reise gebucht und die haben mir tatsächlich noch so viele tolle Möglichkeiten dazu vermittelt. Habt ihr gewußt, das man dort an ganz günstigen Ayurvedic Kuren teilnehmen kann?
Seid herzlichst Gegrüßt
Euer ihmchen

Antworten