Tunisien Reisen

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
gnocchi
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 03:16
Wohnort:Wellendingen
Tunisien Reisen

Beitrag von gnocchi » 14. Jun 2005, 08:24

Moin
kann man alleine zum Badeurlaub eine Tunisien Reisen unternehmen, oder hat man dann ständig Verfolger?
Gruß
Gnocchi

Pia

Tunisien Reisen

Beitrag von Pia » 14. Jun 2005, 09:46

Hallo,
Tunisien Reisen sind ungefährlich, da hier jedes Jahr tausende von Touristen Urlaub machen, auch alleinreisende Frauen.
Tschüß,
Pia

Ina Q.

Tunisien Reisen

Beitrag von Ina Q. » 15. Jun 2005, 08:45

Hi.
War schon einmal jemand in Tunesien und hat dort einen Pärchen Urlaub gemahct? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dort mit meinem Freund hin soll, oder ob wir nicht doch eine andere, sicherere Region uns aussuchen sollen? Falls mihc jemand diesbezüglich beruhigen kann, wäre ich echt dankbar - ich will so gern dorthin!
Lieben Gruss Ina Q.

Antworten