Eurodisney Reisen

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Vamp
Eurodisney Reisen

Beitrag von Vamp » 13. Apr 2005, 08:19

Hallo beisammen,
Meine kleine Nichte wünscht sich unbedingt eine Eurodisney Reisen nach Disneyland Paris. :lol: Wer war schon mal dort? :?
Gruß
vampi

Gween

Eurodisney Reisen

Beitrag von Gween » 13. Apr 2005, 08:41

Hallo,
Das ist logischerweise ein Traum für alle kleinen Mädchen & Jungs! Da nimmst Du Dir am besten das Hotel direkt neben dem Parkgelände, dann habt ihr noch mehr Zeit euch zu amüsieren!
Gruß
Gween

Simone G., Berlin

Euro Disney Reisen, sind das nur was für Kinder ?

Beitrag von Simone G., Berlin » 18. Sep 2010, 14:03

Hallo,
wieviele Tage sollte man sich fuer Euro Diseny Reisen nehmen?
Danke!
Simone G., Berlin

Zaila

Beitrag von Zaila » 18. Sep 2010, 14:04

Hallo zusammen!
Für Reisen ins EuroDisney Land sollte man als Erwachsenen einen Tag einplanen und mit Kind auf jeden Fall zwei Tage planen.
LG
Zaila

Gast

Beitrag von Gast » 18. Sep 2010, 14:04

Hallo zusammen!

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist - aber seit Eröffnung des 2. Themenparks, der Walt Disney Studios sollte man mindestens 3 Tage einplanen (2 für den Disneyland Park und einen weiteren für die Walt Disney Studios). Mit kleinen Kindern benötigt man eher MEHR Zeit, da diese einen ganzen Tag von früh (oft öffnet der Disneyland Park schon um 8:00 Uhr) bis zu (späten) Abend (im Sommer ist bis 23:00 Uhr geöffnet) gar nicht durchhalten.

Wenn man am Wochenende reist reichen auch 3 Tage kaum, da man an den einzelnen Attraktionen mit längeren Wartezeiten rechnen muss. Achtet unbedingt auf die Saisonzeiten, die man gut in http://2000-reisen.de/tubi/ Kalender einsehen kann. GRÜN steht dabei für die besonders preiswerte Nebensaison - hier ist es in der Regel nicht so voll und der ganze Besuch macht gleich viel mehr Spaß. Wenn man an einem Montag anreist gibt es auf der Davy Crockett Ranch einen Sondertarif bei dem dann 4 Nächte WENIGER kosten als sonst 3 Nächte! So hat man bei 5 Tagen Eintritt genug Zeit um auch mal das tolle Schwimmbad zu besuchen oder einen Ausflug nach Paris zu machen... .

Wir sehen uns im Disneyland!


Thomas

G. Friedrich, Ansbach

Beitrag von G. Friedrich, Ansbach » 18. Sep 2010, 14:05

Hallo, auch wenn die Diskussion schon länger zurück liegt, würde ich gern meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Ich hatte eine 3-Tage-Städte-Reise nach Paris gemacht. Einen Tag davon war ich im Disney Land und 2 Tage Paris. Also einen Tag für Disney hat mir völlig ausgereicht. Ich muss auch zugeben, dass ich etwas enttäuscht war. Als Kind hatte ich immer ganz gewisse Vorstellungen davon und auf den Videos (wo ja immer Werbung für die Parks gemacht wurde) sah das immer so toll aus. Als ich dann als Jugendlicher da war, kam die Ernüchterung. Es war wie der Hansapark, nur mit Disneyfiguren die überall aufgeklebt waren.

Demnach kann ich sagen, dass es eher was für Kinder ist. Aber ein Traum ist von mir ist,(bevor ich ins http://www.wohnen-im-alter.de/altenheim ... ender.html muss), nochmal nach Californien ins Disney Land zu fahren, das ist glaube richtig schön.


G. Friedrich, Ansbach

Antworten