Flugpreise Gambia

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Elmo
Flugpreise Gambia

Beitrag von Elmo » 17. Aug 2005, 00:03

Hallo zusammen! :mrgreen:
Flugpreise Gambia varieren zwischen 1200 und 1400 Euro für eine Pauschalreise von 7-10 Tagen.
Gruß
Elmo

Jocker

Flugpreise Gambia

Beitrag von Jocker » 17. Aug 2005, 00:38

HI,
Flugpreise Gambia sind nicht günstig, aber man fliegt ja auch eine weite Strecke und die Unterkünfte haben ein gutes Niveau!
Lieber Gruß an alle
Jocker

Lenz I.

Flugpreise Gambia

Beitrag von Lenz I. » 18. Aug 2005, 00:59

Halli Hallo.
Ich war vor Kurzem erst in Afrika und werde bald schon nach Gambia zurückkehren um in einem der vielen Hilfsprojekte tätig zu werden. Allerdings hat mich beim Suchen nach Flügen der Schlag getroffen. Seit meinem letzten Besuch dort sind die Flugpreise ja beinahe doppelt so teuer geworden...Unfassbar! Lenz I.

Antworten