Reisen Südamerika Bergtouren

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Chayim
Reisen Südamerika Bergtouren

Beitrag von Chayim » 12. Sep 2005, 22:34

Guten Tag,
wir planen zu Fünft eine Südamerika Bergtouren Reisen nach Peru, Bolivien.
Cu
Chayim

Laurin

Reisen Südamerika Bergtouren

Beitrag von Laurin » 13. Sep 2005, 00:06

Servus
bei Eurer Südamerika Bergtouren Reisen solltet ihr unbedingt den INKA-Trail einplanen, völlig allein in der Pampas - das bringts! :mrgreen:
Tschau, Laurin

Melinda I.

Reisen Südamerika Bergtouren

Beitrag von Melinda I. » 13. Sep 2005, 22:57

Hallo, wow das hört sich echt toll an, denkt ihr ihr könntet mich auch mitnehmen. ich habe Erfahrung mit Klettern und Bergtouren. Da ich noch nie in Südamerika war, wäre das jetzt eine Herausforderung. Und da ich Reisen auch liebe, würde ich gerne mitkommen. Melinda I.

Antworten