Individualreisen Alexandria

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Caecilia
Individualreisen Alexandria

Beitrag von Caecilia » 14. Jun 2005, 14:12

Hallo zusammen! :lol:
Ich suche Reisepartner zwecks Individualreisen Alexandria Ägypten.
Danke!
Caecilia

Vimo

Individualreisen Alexandria

Beitrag von Vimo » 14. Jun 2005, 14:50

Hi
für Individualreisen Alexandria empfehle ich die globetrotter.org. Am schwarzen Brett findet man auch Reisepartner!
tschööö,
Vimo

Ria F.

Individualreisen Alexandria

Beitrag von Ria F. » 15. Jun 2005, 15:46

Guten Tag, für Individual Reisen gibt es für mich keinen besseren als Thomas Cook. Das trifft auch für eine Reise nach Alexandria zu, die einzige Alternative dazu wäre eventuell Studiosus. Du brauchst ja einen Anbieter der dir aus Kulturell was bieten kann und da bleiben nur die zwei übrig.
bye Ria F.

Antworten