Neuseeland Fluggesellschaften

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Irfan
Neuseeland Fluggesellschaften

Beitrag von Irfan » 28. Jul 2005, 17:23

Guten Tag!
Wo kann ich denn Informationen über die Neuseeland Fluggesellschaften finden?
Mit den besten Grüßen
Irfan

roberto
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:4. Jul 2006, 08:36
Wohnort:Brockum

Neuseeland Fluggesellschaften

Beitrag von roberto » 28. Jul 2005, 17:49

hallo beisammen,
Informationen über die Fluggesellschaften die nach Neuseeland fliegen findest du hier über meine Link <span style="color: black">www.expedia.de/flug_neuseeland</span>

Gruß
Roberto

R. Nora

Neuseeland Fluggesellschaften

Beitrag von R. Nora » 29. Jul 2005, 18:33

Hi, ich kenne leider keine Fluggesellschaft aus Neuseeland. Du kannst dir aber solche Informationen bei Thomas Cook holen. Das ist nicht umsonst einer der größten Reiseanbieter der Welt. Aber warum muss es denn eine aus Neuseeland sein da fliegt doch bestimmt auch die Lufthansa hin ??
bye R. Nora

Antworten