Reisebüro Beirut

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Ingeborg
Reisebüro Beirut

Beitrag von Ingeborg » 16. Sep 2005, 16:01

Hi,
der Nahe Osten fasziniert mich schon lange, welches Reisebüro Beirut vermittelt Reisen in den Libanon?

Danke!
Ingeborg

Beast

Reisebüro Beirut

Beitrag von Beast » 16. Sep 2005, 16:48

Hallo
das Kuoni.at online Reisebüro Beirut bucht gerne Nahostreisen für Sie! :lol: Gruß
Beat

Margarethe E.

Reisebüro Beirut

Beitrag von Margarethe E. » 17. Sep 2005, 17:05

Guten Tag,

ich suche ein Reisebüro, das sich auf den nahen Osten spezialisiert hat. Mich faszinieren diese Länder schon immer. Ein Reise nach Beirut im Libanon wäre das was ich suche. Wer kennt ein Reisebüro, welches mir da weiterhelfen kann? Kann auch eine Online Adresse sein!

Danke sehr,
Margarethe E.

Antworten