Deluxe Reisen Dominikanische Republik

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Bernhardt
Deluxe Reisen Dominikanische Republik

Beitrag von Bernhardt » 5. Aug 2005, 09:31

Hi alle
hat vielleicht wer einen Tip für mich wo ich Deluxe Reisen Dominikanische Republik buchen kann? :?
tschüss
Bernhardt

Rüdiger
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:18. Jun 2007, 07:48

Deluxe Reisen Dominikanische Republik

Beitrag von Rüdiger » 5. Aug 2005, 11:07

Hallo beisammen,

luxeriöse Reisen in die Dominikanische Republik kannst du bei Thomas Cook Reisen buchen. Hier ist die Homepage: http://www1.thomascook-reisen.de/tcr/index.jsp

Bye bye
Rüdiger

Natalja O.

Deluxe Reisen Dominikanische Republik

Beitrag von Natalja O. » 6. Aug 2005, 11:37

Hi. Ich wollte mich mal informieren uber die Dominikianische Republik. Ich hatte naemlich von einer Freundin gehoert, dass es dort sogenannte Deluxe Reisen zuSpott Preisesn gibt, die richtig klasse sein sollen. Da wuerde ich natuerlich gerne ein abgreifen. Aber wo. Vielen Dank fier alle Infos schon einmal mim Voraus. Die Natalja O.

Antworten