Partyreisen Spanien

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Spucki
Partyreisen Spanien

Beitrag von Spucki » 29. Okt 2005, 14:57

Hallo beisammen,
wo kann man denn Partyreisen in Spanien machen? :?
Vorab schonmal danke für Infos :thumb:
Spucki

Normen

Partyreisen Spanien

Beitrag von Normen » 29. Okt 2005, 15:32

Hallo!
In Spanien ist die Nummer 1 bei Partyreisen die Insel Ibiza, dann kann man nach Mallorca und die Canaren sind auch ganz gut.
Byebye
Normen

katana440

Spanien Blanes

Beitrag von katana440 » 6. Apr 2007, 17:23

spanien war bisher mein schönster Urlaub! Am Strand von Blanes die meiste Zeit gelegen und dann auf den tollen Kunsträsen Spaniens bei einem internationalen Jugend-Fußballturnier mitgemacht! Es gab einen Spielsalon an dem wir unsren Spaß hatten. Die vielen Restaurants, bei denen das Essen echt klasse war. Die vielen Restaurants, bei denen das Essen echt klasse war. Und der tolle Hafen, der sehr viele Segelschiffe zu bieten hatte. Auch der botanische Garten war echt sehenswert. Für jeden Fußballverein ist so eine Reise bestens zu empfehlen. doch auch fü
r einfache Urlauber ist der Ausflug etwas besonderes. Nach und zwischen den Turnierspielen hatten wir genügend Zeit um die Stadt Blanes zu besichtigen. Es gab vieles zu sehen: einen tollen Strand, an dem wir jeden Tag mindestens eine Stunde lagen und unter andrem auch Fußball spielten. ich werde diesen Urlaub nie wieder vergessen!! In Südfrankreich hat es mir ganz anders als in Portugal gar nicht gefallen
Dateianhänge
Urlaubsbilder-spanien.jpg
Urlaubsbilder-spanien.jpg (23.4KiB)8095 mal betrachtet
spanien-urlaub.jpg
spanien-urlaub.jpg (15.55KiB)8095 mal betrachtet
spanien-blanes.jpg
spanien-blanes.jpg (17.6KiB)8095 mal betrachtet

Gast

Beitrag von Gast » 2. Nov 2010, 12:25

cool!

Antworten