Reisen Amerika Kinder

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Bluenose
Reisen Amerika Kinder

Beitrag von Bluenose » 9. Mär 2005, 13:18

Hi alle
welche stadt findet ihr am besten?
also mein favorit ist ja chicago! voll die schöne stadt!!!! müsst ihr euch unbedingt mal anschaun!

Tschüß
bluenose

Cilly

Reisen Amerika Kinder

Beitrag von Cilly » 9. Mär 2005, 13:51

hallo!
am coolsten ist ja wohl New York!!!
war schon dort gewesen, wo das Empire State noch stand! is schon Hammer, da mal hoch zu sehn,und erst da oben zu stehn....Wahnsinn!!!

MFG
Cilly

Eleonora U.

Reisen Amerika Kinder

Beitrag von Eleonora U. » 6. Apr 2007, 10:33

Guten Tag die Damen und die Herren,
meine Familie will unbedingt in den Urlaub nach Amerika!
Ich hab da so meine Bedenken, wegen der hohen Kriminalität von der man da immer wieder hört. Welche Orte und Städte kann man dort den unbedenklich bereisen? Oder sind Reisen in die Staaten mit Kindern überhaupt zu empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Eleonora U.

Antworten