Seite 1 von 1

Reisen Amerika Kinder

Verfasst: 9. Mär 2005, 13:18
von Bluenose
Hi alle
welche stadt findet ihr am besten?
also mein favorit ist ja chicago! voll die schöne stadt!!!! müsst ihr euch unbedingt mal anschaun!

Tschüß
bluenose

Reisen Amerika Kinder

Verfasst: 9. Mär 2005, 13:51
von Cilly
hallo!
am coolsten ist ja wohl New York!!!
war schon dort gewesen, wo das Empire State noch stand! is schon Hammer, da mal hoch zu sehn,und erst da oben zu stehn....Wahnsinn!!!

MFG
Cilly

Reisen Amerika Kinder

Verfasst: 6. Apr 2007, 10:33
von Eleonora U.
Guten Tag die Damen und die Herren,
meine Familie will unbedingt in den Urlaub nach Amerika!
Ich hab da so meine Bedenken, wegen der hohen Kriminalität von der man da immer wieder hört. Welche Orte und Städte kann man dort den unbedenklich bereisen? Oder sind Reisen in die Staaten mit Kindern überhaupt zu empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Eleonora U.