Europa Westafrika Fluggesellschaften

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Muhammet
Europa Westafrika Fluggesellschaften

Beitrag von Muhammet » 7. Okt 2005, 08:22

Hallo,
zwischen Europa und Westafrika kann man mit was für einem Fluggesellschaften fliegen?
Gruß
muhammet

Carl

Europa Westafrika Fluggesellschaften

Beitrag von Carl » 7. Okt 2005, 08:47

Guten Tag!
mit den fluggesellschaften aeroloyd und hapagloyd kann man zwischen westafrika und europa fliegen.
Tschüß
carl

Manfred M.

Europa Westafrika Fluggesellschaften

Beitrag von Manfred M. » 12. Apr 2007, 20:00

Hallo zusammen,
ich leide leider immer noch unter großer Flugangst. Jedoch ist es so, das ich bei einigen Fluggesellschaften mehr und bei anderen weniger Angst erleide. Darum möchte ich jetzt mal fragen, ob mir einer genau sagen kann, welche Airline die Flugrouten nach Westafrika von Europa aus bestreitet?
Vielen herzlichen Dank,
Manfred M.

Antworten