Arabische Reiseanbieter

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Rübchen
Arabische Reiseanbieter

Beitrag von Rübchen » 25. Aug 2005, 10:45

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht wer Arabische Reiseanbieter?
Gruß
rübchen

Kurtz

Arabische Reiseanbieter

Beitrag von Kurtz » 25. Aug 2005, 11:24

Guten Tag!
Leider weiß ich keine arabischen Reiseanbieter. :mrgreen:
Oder meintest du Reiseanbieter die sich auf die arabischen Länder spezialisiert haben? Die gibt es natürlich schon <span style="color: black">www.Sarafea.de/Emirate</span>

Cu
Kurtz

A. Lotte

Arabische Reiseanbieter

Beitrag von A. Lotte » 26. Aug 2005, 12:26

Hallo Rübchen, da gibt es einige und zwar auf der HP von egypt-travel-eg, travelshop oder ghorfa. aber ganz ehrlich, ich würde alles über einen deutschen Reiseveranstalter buchen. Man ist da auf der sicheren Seiten, da diese zuverlässiger in jeder Hinsicht sind. Viel Spaß in Arabien. Gruß Lotte

Antworten