ägyptenreiseveranstalter

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Pipin
ägyptenreiseveranstalter

Beitrag von Pipin » 28. Sep 2005, 07:08

Hallo
weiß vielleicht wer einen guten ägyptenreiseveranstalter? :?
Byebye
pipin

Blade

ägyptenreiseveranstalter

Beitrag von Blade » 28. Sep 2005, 08:07

hallo beisammen,
leider weiß ich keinen guten ägyptenreiseveranstalter. Aber ich denke mal das du hier im Internet einen finden wirst.
Liebe Grüße
blade

Rouven D.

ägyptenreiseveranstalter

Beitrag von Rouven D. » 29. Sep 2005, 07:45

Hi, glaubt es mir oder nicht, aber der Urlaub in Ägypten, war diesmal so heiß, (40 Grad im Schatten, 60 bei den Pyramiden). Das war sogar mir diesmal zu viel. Wir sind auf Tauchen abgewichen. Das tun wir uns nicht an. War trotzdem ganz schön und sehr erholsam. Bei www.Aegypten-Urlaub-Buchen.de gibt es noch mehr infos und günstige Angebote, bye bye Rouven D.

Antworten