Tauchreisen Anbieter

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
cherie
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 17:12
Wohnort:Bockenem
Tauchreisen Anbieter

Beitrag von cherie » 2. Aug 2005, 17:52

Guten Tag
wer kann mir einen Tauchreisen Anbieter im Net empfehlen, der sich auf die Malediven spezialisiert hat ? :?
Der Anbieter tourmare.de ist mir bereits bekannt.
Danke! :P
cherie

Momotaro

Tauchreisen Anbieter

Beitrag von Momotaro » 2. Aug 2005, 18:11

Hallo beisammen,
ich hab mal Google als Suchmaschine bemüht und diesen Anbieter mit guter Homepage und tollen Angeboten gefunden. Die Homepage ist sehr sehr gut strukturiert und macht einen überaus guten Eindruck

Merten`s Tauchreisen
Jochstr. 53
86356 Neusäß/Steppach
Tel.0821 - 489661
rainer@mertens-tauchreisen.de
<span style="color: black">www.</span>mertens-tauchreisen.de

Lieber Gru&szlig; an alle
momotaro

E. Pietra

Tauchreisen Anbieter

Beitrag von E. Pietra » 3. Aug 2005, 19:24

Hallöchen,
ich habe den Tauchschein bestanden. Ich kann damit in allen internationalen Gewässern tauchen und nun habe ich auch Lust das aus zu probieren. Dazu muss ich mich erst mal über guten Tauchmöglichkeiten und Reisemöglichkeiten informieren. Wer weiß, bei welcher Website ich das kann?
E. Pietra

Antworten