Australien Flugpreis

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
heimdall
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:30. Jul 2006, 06:55
Wohnort:Möttingen
Australien Flugpreis

Beitrag von heimdall » 28. Aug 2005, 01:23

hallo beisammen,
wer kann mir sage, wo es eine Übersicht über den günstigsten Australien Flugpreis gibt ?
Gruß
heimdall

rüdi
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:29. Jul 2006, 18:46
Wohnort:Kollig

Australien Flugpreis

Beitrag von rüdi » 28. Aug 2005, 02:49

Hallo,
bei opodo.de gibt es eine große Auswahl an Flügen nach Australien. :D Der Flugpreis Australien wird bei opodo ständig aktualisiert ! :P
Gruß
rüdi

Andrei L.

Australien Flugpreis

Beitrag von Andrei L. » 29. Aug 2005, 03:10

Hallo!
Ich habe jetzt mehrere Angebote von Reiseangeboten nach Australien durchgesehen. Dabei aufgefallen sind mir dabei die extremen Preisunterschiede der einzelnen Flüge. Bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen das es sich jedesmal um eine andere Airline handelt. Ist das möglich das jede Airline ihre eigenen Preise macht?
Danke, Andrei L.

Antworten