Reisen Karibik

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Eugen
Reisen Karibik

Beitrag von Eugen » 16. Apr 2005, 15:12

Servus
wißt ihr ob ich mich jetzt schon mal (für nächstes Jahr) nach Reisen für Weihnachten in die Karibik umsehen soll?
Gruß
eugen

Davut

Reisen Weihnachten Karibik

Beitrag von Davut » 16. Apr 2005, 16:16

hallo beisammen,
denke nicht das es schadet wenn du dich jetzt schon für Reisen an Weihnachten in die Karibik erkundigst.
Cu
Davut

R. Theo

Reisen Weihnachten Karibik

Beitrag von R. Theo » 17. Apr 2005, 17:16

Servus,
über Weihnachten bleibe ich nicht mehr hier in Deutschland. Das habe ich mir nach dem letzten Reinfall geschworen. Kein Schnee, sondern nur diese trübe Suppe und mieslaunige Deutsche. Darum will ich über Weihnachten in die Karibik reisen. Wo sind die besten Angebote zu finden?
R. Theo

Gast

Suche nach Weihnachtsangeboten in der Karibik

Beitrag von Gast » 28. Nov 2010, 21:06

Hallo zusammen!
wir wollen einen Urlaub über Weihnachten in der Karibik verbringen. Wer hat das schon mal gemacht?
Gruß
chili

Gast

Reisen in die Karibik

Beitrag von Gast » 28. Nov 2010, 21:06

hallo beisammen,
oh ja, Weihnachten in der Karibik möchte ich auch mal erleben.
danke!
Ryno

Gerhard T., Pirmasens

Weihnachten in der Karibik

Beitrag von Gerhard T., Pirmasens » 28. Nov 2010, 21:07

Hi... Wir wollen dieses Jahr an Weihnachten unbedingt einen schönen Familienurlaub in der Karibik verbringen. Was meint denn ihr dazu? Wer hat denn schon Erfahrung damit gemacht und kann uns ein paar gute Tipps dazu geben wo es da am besten wäre? Wir würden uns über jede Hilfe sehr freuen.
Gruß,

Gerhard T., Pirmasens

Bernd E.

Der Traum von Weihnachten in der Karibik

Beitrag von Bernd E. » 29. Nov 2010, 12:56

Hallo beisammen,

hat einer von euch schon mal Weihnachten in der Karibik verbracht? Ich möchte es dieses Jahr machen und wollte wissen wie es dann ist.

Lieber Gruß an alle

Bernd E.

Dirk W.

Beitrag von Dirk W. » 29. Nov 2010, 12:56

Guten Tag!

Ich habe schin in der Karibik Wehnachten verbracht. Ist halt nicht so wie in Deutschschland, da es dort nicht schneit und es ist auch nicht kalt.

Liebe Grüße

Dirk W.

Antworten