Lastminute Antalya Nur Flug

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Hanja
Lastminute Antalya Nur Flug

Beitrag von Hanja » 30. Jul 2005, 07:55

Hallo,

wieviel würde mich ein Lastminute Ticket nach Antalya Nur Flug kosten?

danke! :woot:
hanja

Inko

Lastminute Antalya Nur Flug

Beitrag von Inko » 30. Jul 2005, 08:54

Guten Tag!

Ich hab grad bei bei L´TUR nachgeschautda kostet ein Lastminute Ticket nach Antalya Nut Flug 197 € hin und zurück, wenn du am 12. :lol: september losfliegst.

Gruß ;)
inko

R. Nico

Lastminute Antalya Nur Flug

Beitrag von R. Nico » 31. Jul 2005, 10:03

Hallo,
was ein Lastminute Ticket nach Antalya kostet hängt natürlich vor allem von der Reisezeit ab. Im Sommer wird es vermutlich schon schwierig überhaupt eines zu bekommen. Im Frühjahr, Herbst oder Winter hast Du da schon die größere Auswahl. Wenn Du nur Flug suchst, würde ich Dir empfehlen, Dich mal bei einer türkischen Airline direkt zu erkundigen.
R. Nico

Gast

Wie wird Sylvester in Antalya gefeiert ?

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:15

Hallo!
Wollt mal fragen ob schon mal wer an Silvester in Antalya war und wie es dort so ist?
danke!
Bennyc

Gast

Silvester Urlaub in Antalya

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:15

Hallo zusammen!
Also an Silvester in Antalya des hat schon was. Ist ganz anders als bei uns in Deutschland.... Solltest du dir nicht entgehen lassen.
Gruß
Volrad

Gast

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:15

Hallo zusammen,
in Deutschland Silvester zu feiern kommt einer Trauerfeier gleich. Nichts wird geboten, auch nicht im Fernsehen. Mich langweilt das seit Jahren. Nun möchte ich mit meiner Frau aber was erleben. Wir fragen uns wie die Türken Silvester feiern und ob man den Jahreswechsel in Antalya feiern könnte?
Wer kann uns etwas über die Nacht dort erzählen?
Runfrid F.

Gast

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:16

Wir machen seit 3 Jahren immer Urlaub in Antalya. Top!

Grüße
A. Schweiger

Gast

Antalya Silvesterreisen

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:16

Hallo Community
weiß vielleicht einer ob es auch nach Antalya Silvesterreisen gibt?
Kann mir das vielleicht wer sagen?
Cu
Taina

Gast

Antalya Lastminute

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 10:16

Guten Tag!
Ich denke mal schon das es auch Silvesterreisen nach Antalya gibt. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Aber du kannst ja mal hier im Internet mit Google nach schauen. eventuell findest du ja mit der etwas darüber.
CU
Gerd

Volker Schwankl, Calden

Silvesterreise in die Türkei

Beitrag von Volker Schwankl, Calden » 20. Dez 2010, 10:17

Hallo, wer hat schon einmal eine Silvesterreise in die Türkei gemacht?
Ich denke dabei an Antalya oder so. Ist da um diese Zeit überhaupt
irgendwas los oder ist da tote Hose? Ich dachte in der Türkei ist eher
im Sommer was geboten und nicht im Winter !? Wer kennt sich aus ??
Gruß

Volker Schwankl, Calden

Antworten