Flughafen Milan Bergamo

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Liva
Flughafen Milan Bergamo

Beitrag von Liva » 4. Mär 2005, 16:45

hallo!

Ich würde gerne mal zum shoppen nach Mailand, ist der Flughafen Milan Bergamo weit weg vom Zentrum ?

Gruß
liva

Captain

Flughafen Milan Bergamo

Beitrag von Captain » 4. Mär 2005, 18:17

Guten Tag!

Etwa 30 Minuten liegt der Flughafen Milan Bergamo vom Zentrum der Stadt enfernt. Dann kann einem ungetrübten Shopping-Tag nichts mehr im Wehge stehen !

danke!
captain

Martin E.

Flughafen Milan Bergamo

Beitrag von Martin E. » 5. Mär 2005, 17:56

Hi, leider kenne ich mich in der Gegend überhaupt nicht aus. Aber wenn du bei Spartours.de schaust kannst du dir dort alles über den Flughafen von Milan Bergamo rauslesen was du wissen willst. Ich denke es gibt dort wie an jedem Flughafen eine Mietwagen Station bei der man sich ein Auto leihen kann.
mfg Martin E.

Antworten