Pauschalurlaub Mauritius

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Crazy
Pauschalurlaub Mauritius

Beitrag von Crazy » 24. Feb 2006, 05:39

Guten Tag
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Reiseinformationen über einen Pauschalurlaub auf Mauritius. Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann?
Grüße an alle hier im Forum
dörthe

srdjan
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 07:48
Wohnort:Langenfeld

Pauschalurlaub Mauritius

Beitrag von srdjan » 24. Feb 2006, 05:48

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! :thumb: Hier findest du Reiseinformationen über Mauritius und Pauschalurlaub. auf dieser Seite bist du mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
Grüße an alle
lora


Mandant

Angebot nach Mauritius

Beitrag von Mandant » 16. Apr 2007, 16:43

Hallo und Servus!

Wenn du jetzt nicht unbedingt einen absoluten Luxusurlaub haben willst und mehr im Vordergrund steht, daß du in angenehmer Atmosphäre auf Maritius einfach nur Uralub machen willst, habe ich was für dich gefunden:

Das Hotel ist das Indian Resort und kostet für 9 Tage 1099 Euro (aktueller Preis) bei sonnenklar!

Das komfortable und vielfältige Resort verfügt über Rezeption, Boutiquen und Souvenirshop, großzügige Poollandschaft, sechs Restaurants, Bars und Hoteldiskothek. Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind am Pool und am Strand kostenfrei
Die freundlich eingerichteten Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Telefon, Safe, TV, Minibar, Sitzecke, Balkon oder Terrasse.
4 Tennisplätze, Wasserski, Segeln, Tretboot, Windsurfen (1 Stunde inklusive), Kajak, Glasbodenboot, Schnorcheln sowie Volleyball, Tischtennis, Fitnessraum und Aerobic.

LG,
Euer Mandant!
Dateianhänge
mauritius-indian-resort.jpg
mauritius-indian-resort.jpg (11.22KiB)8902 mal betrachtet

Gast

Was haltet ihr so von einem Weihnachten auf Mauritius?

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 09:56

hallo!
Würde gerne Weihnachten Mauritius verbringen. War schon mal wer zu dieser Zeit dort?
Mit freundlichen Grüßen
naime

Gast

Weihnachten Mauritius

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 09:57

Guten Tag!
Auf Mauritius Weihnachten zu verbringen ist sehr schön, nur zu empfehlen wenn man dem Winter entfliehen möchte.
Grüße an alle
devet

Gast

Mauritius Urlaubsangebote

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 09:57

Hallo. Meine Cousine war vor kurzem erst auf Mauritius und war hin und weg von dieser Insel! Nun will ich es für mich auch herausfinden und fliege dieses Weihnachten dort mit meiner Freundin hin! Den Flug haben wir bereits, aber wie sieht es denn mit Impfbestimmungen und Visa aus? Hab ja keinen Plan! Merci.
Necmettin H.

Andreas Schaller

Beitrag von Andreas Schaller » 19. Dez 2010, 09:57

wie teuer ist ungefähr eine Woche Mauritius?

mfg
Andreas Schaller

Antworten