Tarp Fluggesellschaft

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Gertrud
Tarp Fluggesellschaft

Beitrag von Gertrud » 16. Nov 2005, 21:04

Hallo zusammen! :lol:

wer kann mir näheres über die Tarp Fluggesellschaft erzählen ? :?

Gruß
gertrud

Halime

Tarp Fluggesellschaft

Beitrag von Halime » 16. Nov 2005, 21:21

Guten Tag!

leider kann ich Dir nichts zu der Tarp Fluggesellschaft erzählen. :) Ich habe von dieser Fluggesellschaft noch nie etwas gehört. Auch im Internet habe ich nichts für Dich gefunden. eventuell liest noch einer anderes Deine Frage und kann Dir weiter helfen.

Liebe Grüße
Halime

Nina L.

Tarp Fluggesellschaft

Beitrag von Nina L. » 17. Nov 2005, 22:37

Hallo alle zusammen
Wir wohnen in Tarp in Schleswig-Holstein und möchten von dem nächstgelegenen Flughafen aus in den Urlaub fliegen. Welche Fluggesellschaften kommen da in Frage? Oder ist es überhaupt nicht möglich von hier aus in den Urlaub zu reisen? Muss man dazu eventuell doch nach Hamburg oder Berlin?
Grüße Nina L.

Antworten