Flughafen München

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Ayleen
Flughafen München

Beitrag von Ayleen » 12. Sep 2005, 03:11

Hallo! :D
Soll der Flughafen München tatsächlich vergrößert werden?
Liebe Grüße
Ayleen

Hypolit

Flughaffen München

Beitrag von Hypolit » 12. Sep 2005, 04:38

hallo beisammen,
dass habe ich auch gehört! Der Münchner Flughafen soll so um 2/3 vergrößert werden!
mit besten Grüßen
hypolit

D. Ilona

Flughaffen München

Beitrag von D. Ilona » 13. Sep 2005, 05:31

Guten Tag, die Diskussion um die Erweiterung des Flughafens in München geht schon seit er eröffnet wurde. Die Anwohner sind verständlicher Weise nicht begeistert davon. Und so wird sich das ganze sicher noch eine Weile hinziehen. Auf der Homepage des Flughafens kannst du dich auf den neuesten Stand bringen.
cu D. Ilona

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 30. Okt 2010, 15:31

Mi Jul 06, 2005 0:59 Titel: Meinungsumfrage zum Münchner Flughafen Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
wie findet ihr denn den Flughaffen München! ?
bis dann
dali




Nihal


aus: Saustrup
Lieblingsreiseziel: Alcorcon
Angemeldet seit: 06. Juli



Mi Jul 06, 2005 2:05 Titel: Flughaffen München Antworten mit Zitat


Hallo,
ich finde ihn echt schön! Es ist alles übersichtlich, und ich finde, dass mir auch dir Sicherheit gegebne wird! Also ich finde unseren Flughafen in München super...
Grüße an alle
nihal


Di Sep 13, 2005 1:23 Titel: Flughafen München per S-Bahn erreichbar oder nur mit PKW? Antworten mit Zitat


Hallo,
ich müsste kurzfristig verreisen. Und da habe ich mit Schrecken festgestellt, dass der Flughafen München ja mitten in der Pampas liegt.Wie kommt man da hin, ohne PKW. Denn so einen Flughafen Parkplatz kann ich mir nicht leisten.
mit besten Grüßen
tammy




Diethelm


aus: Herborn
Lieblingsreiseziel: Rocas alijos
Angemeldet seit: 13. September



Di Sep 13, 2005 1:45 Titel: Flughafen München Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Du musst kurzfristig verreisen? Hast du vielleicht eine Bank überfallen und bist auf der Flucht? Da würde ich dir den Fluhafen München sowieso nicht empfehlen, da wird extra scharf kontrolliert. Aber Spass beiseite, du kannst mit einer eigenen S-Bahn bis in deas Terminal fahren. Bequehmer geht es fast nicht mehr. Also guten Flug, und wenn du noch eine Versteck für die Beute brauchst, komm ruhig zu mir:
Gruß
diethelm




J. Lilo


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 14. September



Mi Sep 14, 2005 3:08 Titel: Antworten mit Zitat


Hi Tammy. Du brauchst keine Angst zu haben und auch keinen Schrecken bekommen. Der Flughafen München liegt zwar in der Pampa, ist aber trotzdem gut erreichbar. Auch wenn du kein Auto hast, kann du ganz bequem mit der S-Bahn dorthin fahren. Denn die S-Bahn hält direkt im Flughafen Terminal. Bequemer geht es fast nicht. Gute Reise.

J. Lilo



Di Feb 07, 2006 13:58 Titel: Billige Reisen findet man auch direkt am Flughafen München Antworten mit Zitat


Hallo
wir haben gehört, dass man sehr billige Reisen am Flughafen München buchen kann. Da wir aber unser Zeil noch nicht wissen, wollten wir mal am Flughafen bummeln gehen und schauen. Wer hat das schon mal gemacht? ?
danke!
dierck




Irmgard



aus: Wietzen
Lieblingsreiseziel: Dhanbad
Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Kottenborn
Benutzer-Profile anzeigen
Di Feb 07, 2006 15:20 Titel: Billige Reisen Flughafen München Antworten mit Zitat


hallo!
ich buche jedes Jahr billige Reisen direkt am Flughafen München. Da kann ich immer ein Schnäppchen machen.
Meine Familie lässt sich da überraschen.
Grüße an alle hier im Forum
Irmgard





Karl V.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 08. Februar



Mi Feb 08, 2006 14:18 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, an den Flughäfen kann man immer billige Reisen buchen.
Ich denke das wird auch an dem in München nicht anders sein.
Am besten einfach mal hinfahren und sehen was es da so gibt.
Wenn man Glück hat ist ja auch ein Schnäppchen dabei.
cu Karl V.


So Nov 27, 2005 17:41 Titel: Von Flughafen München auf die Malediven Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

Kann man vom Flughafen München auch auf die Malediven fliegen? Ich möchte endlich mal auf meiner Trauminsel Urlaub machen. Geht das?

Gruß
gyll




Amanda


aus: Ergoldsbach, Markt
Lieblingsreiseziel: Freetown
Angemeldet seit: 27. November



So Nov 27, 2005 19:07 Titel: Flughafen München Malediven Antworten mit Zitat


Hallo,

logischerweise geht das. Du kannst auf die Malediven vom Flughafen aus München. Ich war dort schon mal. Ist tatsächlich ein Traum. Viel Spaß!

Cu
Amanda




Q. Welf


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 28. November



Mo Nov 28, 2005 18:36 Titel: Antworten mit Zitat


Guten tag, ich denke schon, dass man von so einem großen Flughafen
wie dem FJS in München direkt auf die Malediven fliegen kann. Aber
der Airport hat doch sicher eine eigene Webseite auf der man sowas
nachschauen kann. Ansonsten würde ich es mal auf pauschalreise.de
versuchen, da müsste auch der Abflughafen angegeben sein.
cu Q. Welf


Mi Dez 28, 2005 14:16 Titel: Suche Flüge nach Südafrika vom Flughafen München ab Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich Flüge Südafrika ab Flughafen München finden kann?
danke!
zamira




Matthieu




aus: Krautscheid
Lieblingsreiseziel: Ayers rock
Angemeldet seit: 28. Dezember



Mi Dez 28, 2005 15:49 Titel: Südafrika Urlaub Antworten mit Zitat


Hi
Flüge nach Südafrika ab München findest du bestimmt auf der Homepage vom Münchner Flughafen.
Gruß
Matthieu




Z. Sofia


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 29. Dezember



Do Dez 29, 2005 16:35 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo, da es bereits ein paar Einträge zu dem Thema Flüge Südafrika ab Flughafen München gibt und ich mich gerade mal umgesehen habe, konnte ich auch eine entsprechende Seite finden. Probiers einfach mal bei: www.munich-airport.de! Natürlich geht auch googlen allgemein, aber das kannst Du Dir sparen, da die Seite ja vom Flughafen München ist, cu Z. Sofia


So Dez 25, 2005 4:11 Titel: Kann ich am Flughafen München Auskunft bekommen? Antworten mit Zitat


Hallo,

meine Tante landet übermorgen auf dem Flughafen München.Sie hat sich bisher nicht gemeldet,ich muss aber schon heute wissen,wann sie genau ankommt.Wo kann ich das herausfinden?

danke!
Björn




Ferhat




aus: Willroth
Lieblingsreiseziel: Vincenza
Angemeldet seit: 25. Dezember



So Dez 25, 2005 4:36 Titel: Flughafen Munchen Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Alle Informationen zum Flughafen München findest du auf dessen offizieller Homepage.Da kannst du gleich auf der Startseite den Abflugsort eingeben und wirst dann sehen,wann er eintreffen wird.Oder du rufst logischerweise dort an,das wird schneller gehen.

Gruß
ferhat




N. Otger


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 26. Dezember



Mo Dez 26, 2005 6:13 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo! Wer kann mir denn sagen seit wie langem es ungefähr den Flughafen in München gibt? Der ist doch erst ziemlich neu gebaut oder? WO war er denn früher und wo genau ist er denn jetzt? Ich komme nicht aus München und kenne mich deshalb auch überhaupt nicht aus. Ich brauche allerdings ein paar Informationen darüber für so ein Projekt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Gruß, N.Otger


Fr Aug 26, 2005 2:35 Titel: Kann ich am Flughafen München Flugangebote auch direkt buchen , oder besser über Reisebüro ? Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Gibt es am Flughafen München, Flugangebote direkt vor Ort?

Gruß
anselm




Nanny




aus: Ichenhausen
Lieblingsreiseziel: Guge
Angemeldet seit: 26. August



Fr Aug 26, 2005 3:53 Titel: Flughafen München Flugangebote Antworten mit Zitat


hallo beisammen,

Na klar, der Flughafen München bietet reichlich Flugangebote
die man auch direkt dort buchen kann.

Gruß
nanny




M. Balthasar


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 27. August



Sa Aug 27, 2005 3:46 Titel: Antworten mit Zitat


Hi,ich denke schon dass du auch direkt am Flughafen in München Flugangebote kaufen kannst. Dort hast du vielleicht auch die Chance auf Schnäppchen die du im Reisebüro nicht bekommst. Wenn etwa ein Reisender kurzfristig absagt und du dann den Platz für wenig Geld haben kannst.
cu M. Balthasar



Fr Dez 30, 2005 6:12 Titel: Suche Restplätze vom Flughafen München Antworten mit Zitat


Moin Moin
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Restplätze vom Flughafen München finde?

tschüss
darcy




Anette V.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 31. Dezember



Sa Dez 31, 2005 8:22 Titel: Restplätze Flughafen München Antworten mit Zitat


Hallo,
Restplätze für Flüge vom Flughafen München findest Du auf jeden Fall bei den Airlines, die am Münchner Flughafen ansässig sind. Am besten gehst Du mal auf die Plattform des Flughafen München, dort findest Du eine Liste der ansässigen Airlines. Die kannst Du ja dann direkt kontaktieren und nach Restplätzen nachfragen.
Anette V.


Do Jun 23, 2005 1:03 Titel: Wielange fährt man vom Flughafen München in die Stadt? Antworten mit Zitat


Hallo,
der Flughafen München, ist der tatsächlich so weit von der Stadt entfernt? Wie lange fährt man denn da mit den öffenltichen Verkehrsmitteln?
Ciao
rumpelstilzchen





Kalinka




aus: Altomünster, Markt
Lieblingsreiseziel: Port-aux-francais
Angemeldet seit: 23. Juni



Do Jun 23, 2005 2:17 Titel: Flughafen München Antworten mit Zitat


hallo!
Leider ist der München Flughafen schrecklich weit draussen gen Norden...naja, mit der S-Bahn fährt man ab Zentrum 45 min. Es fahren 2 S-Bahnen S1 und S8. Ein Taxi kostet ca.60 Euro!! Nicht so toll!
Lieber Gruß
kalinka


Mi März 09, 2005 22:12 Titel: Wie weit ist der Flughafen in München Erding von der Münchner Messe entfernt? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
habe einen Flug gebucht,der geht ab Flughafen München Erding, wie kommt man denn da am günstigsten hin von Nürnberg aus?
Cu
tribun




Xiba


aus: Duckow
Lieblingsreiseziel: Savusavu
Angemeldet seit: 09. März



Mi März 09, 2005 22:58 Titel: Flughafen München Erding Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
zum Flughafen München Erding kannst du erst mal mit dem Zug zum Münchner Hauptbahnhof fahren und dann von dort aus mit der S-Bahn direkt zum Flughafen.
Gruß
xiba




Mo Apr 18, 2005 22:56 Titel: Zum Flughafen München fährt eine eigene S-Bahn Linie . Antworten mit Zitat


Moin

Weist du ob ich am Flughafen München buchen kann?

LG
marshmallow




Pele


aus: Klausdorf
Lieblingsreiseziel: Ruse
Angemeldet seit: 18. April



Mo Apr 18, 2005 23:13 Titel: Flughafen München Buchen Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

Ja logischerweise kannst du am Flughafen München buchen ist kein Problem.

Gruß
Pele



Sa Jun 25, 2005 15:15 Titel: Suche Infos über den Flughafen München und Standbyflüge. Wer weiß was? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
gibt es eigentlich am Flughafen München standby Flüge?
ciao
gunthilde





katja



aus: Dreis
Lieblingsreiseziel: Bushehr
Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Liederbach am Taunus
Benutzer-Profile anzeigen
Sa Jun 25, 2005 16:17 Titel: Flughafen München Standby Antworten mit Zitat


Moin Moin
ich denke schon das es am Flughafen München auch standby Flüge gibt. Am besten schaust du mal direkt auf der Homepage vom Münchner Flughafen nach.
bye
Katja



Do Sep 29, 2005 6:39 Titel: Kann ich direkt auf dem Flughafen in München nach Miami einen Flug buchen? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
über welche stadt geht denn vom flughafen münchen ein miami flug?
Liebe Grüße
sandy




Flecki


aus: Schwendi
Lieblingsreiseziel: Monrovia
Angemeldet seit: 29. September



Do Sep 29, 2005 6:56 Titel: Flughafen München Miami Flug Antworten mit Zitat


Hi alle
Unser Miami Flug letztes Jahr, den wir von München gebucht hatte, hatte eine Zwischenlandung am Flughafen von San Francisco.
Lieber Gruß
flecki



Sa Okt 15, 2005 1:44 Titel: Kann ich auf dem Flughafen München Last Minut Flüge buchen? Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Hat schon mal einer einen spontanen Last Minuts Urlaub am Flughafen München gebucht?Gibt es dort tolle Angebote?

c.u.
tweessi




Pauci


aus: Kleinlangenfeld
Lieblingsreiseziel: Monterrey
Angemeldet seit: 15. Oktober



Sa Okt 15, 2005 2:49 Titel: Flughafen München Last Minuts Antworten mit Zitat


Hallo,

ALso ich habe das mal vor zwei Jahren gemacht.Ich muss sagen es war toll! :lol:Also Last Minute ist ja auch nichts anderes als wie die normalen Reisen nur das es halt kurzfristik geht.Am Flughafen München gibt es sowieso ein riesen LastMinute Angebot.

LG
pauci



Mo Apr 24, 2006 12:03 Titel: Wo buche ich die Restflüge Abflug München? Antworten mit Zitat


Hi!
gibt es die Möglichkeit auf dem Flughafen München noch Restplätze für Silvester zu bekommen?
Das ist schon jetzt wichtig für uns?
Danke für die Infos von euch!
ciao
pippolino

M. Gäbel, Passau

Beitrag von M. Gäbel, Passau » 30. Okt 2010, 15:31

hallo beisammen,
Für Silvester mit den Restplätzen vom Flughafen München aus und einer Reise. Hoffe das ich mit den von Lastminute-Ticketsonline richtig liege?
Bin mit denen auch schon zu Silvester nach Wien geflogen.
Das andere findest du bei denen in der HP.
Gruß

M. Gäbel, Passau

Gast

Wie weit ist der Flughafen in München vom Zentrum entfernt?

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 11:51

Guten Tag!
ist der flughafen in münchen sehr weit vom zentrum?
danke!
artemis

Rolf Bartel, Maisach

Flughafen in München

Beitrag von Rolf Bartel, Maisach » 14. Dez 2010, 11:52

Hallo zusammen!
In München ist der Flughafen relativ weit weg, man rechnet etwa 45 Minuten bis in die Stadt.
LG
Rolf Bartel, Maisach

Antworten