Pauschalreisen Ostsee

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Kandis
Pauschalreisen Ostsee

Beitrag von Kandis » 3. Feb 2006, 17:14

Hallo,
he das soll der absolute Kracher sein Silvester Bus Pauschalreisen an die Ostsee. Wer schließt sich mir an. Nur hübschen Mädchen haben bei mir eine Chance. Also Mädels schnell bevor es zu spät ist.
LG
kandis

vaico

Silvester Pauschalreisen Ostsee

Beitrag von vaico » 3. Feb 2006, 18:16

hallo! :woot:
He Kumpel Du bist doch nicht etwa Kandis aus Ingolstadt. :lol: Wir sind doch zusammen aufgewachsen, weißt Du nicht mehr? :? Göthestr! 1994 Dein Nachbar Fred. Wenn Du noch einen Platz frei hast in der Ostsse würde ich gerne mit Dir und ein paar hübschen Mädels die Pauschalreise n machen Silvester. Ja das gibt es doch gar nicht der Kandis. Los meld Dich mal. Ich warte in diesem Forum auf Deine Rückantwort. Bitte Kontaktdaten nicht vergessen. Bist Du es wirklich?
bye
vaico

Claudius B.

Silvester Pauschalreisen Ostsee

Beitrag von Claudius B. » 4. Feb 2006, 17:24

Guten Tag, ich war mal an Silvester an der Ostsee und kann nur
sagen da war auf jeder Beerdigung mehr Stimmung. Ich hatte so eine
Pauschalreise gebucht und musste dann mit Schrecken feststellen, dass
ich da in eine Seniorengruppe geraten bin die immer schon um 10 die
Lichter aus haben wollte. Von den Tanztees in diesem Hotel wollen wir erst
garnicht reden.
gruss Claudius B,

Gast

Was ist Sylvester an der Ostsee geboten ?

Beitrag von Gast » 25. Nov 2010, 19:16

Hallo!
WEiß vielleicht einer wo ich Angebote für Sylvester Reisen an die Ostsee finden kann?
Gruß
Lupe

Namka S.

Beitrag von Namka S. » 25. Nov 2010, 19:16

Hi... Was wollt ihr denn an Silvester an der Ostsee? Ich finde es dort total langweilig! Das ist eher ein Ort wo die Rentner hingehen und sich das alles etwas anschauen können. Ich würde euch etwas anderes empfehlen, aber ihr müsst das ja selber besser wissen wo ihr hin wollt.
Gruß,
Namka S.

Gast

Ich suche ein Reisebüro für meine Silvesterreise an Ostsee

Beitrag von Gast » 25. Nov 2010, 20:03

Guten Tag!

Wir möchten gerne mal eine Silvesterreise an die Ostsee machen. Kann uns einer seine Erfahrung über die Ostsee schildern?

danke!
bluebell

Emmi, Geldern

Beitrag von Emmi, Geldern » 25. Nov 2010, 20:03

Hallo,

Es ist tatsächlich schön an der Ostsee, aber warum wollt ihr denn eine Silvesterreise dorthin machen? Dann ist es sehr kalt und feucht dort.

ciao
Emmi

Michael P., Burgau

Beitrag von Michael P., Burgau » 25. Nov 2010, 20:04

Hi,ich habe mir vorgenommen in jedem Jahr Silvester an einem
anderen Ort zu feiern. In diesem Jahr würde ich gerne mal ans
Meer vielleicht an die Ostsee. Wer kennt da einen schönen Urlaubsort
in dem auch zu Silvester noch was los ist und man schön feiern kann ?

Michael P., Burgau

Gast

Ich feiere Silvester jedes Jahr im Urlaub an der Ostsee

Beitrag von Gast » 26. Nov 2010, 10:08

Hallo zusammen!
wir verbringen schon seit Jahren unsere Urlaube Silvester an der Ostsee. Wer macht das noch? ?
Viele Grüße
Wickie

Doortje, Mannheim

Beitrag von Doortje, Mannheim » 26. Nov 2010, 10:09

hallo beisammen,
meine Urlaube Silvester habe ich noch nie an der Ostsee verbracht. Leider.
Gruß
Doortje, Mannheim

Gast

Suche Lastminute für Silvester einen Reise an die Ostsee

Beitrag von Gast » 27. Nov 2010, 09:33

Hallo zusammen!
Ich suche nach Angeboten für Lastminute Silvester Ostsee. Wo kann ich hierzu was finden?
MFG
adda

Gast

Beitrag von Gast » 27. Nov 2010, 09:33

Hallo!
Angebote für Silvester an der Ostsee kannst du hier auf dieser Hompage finden www.ostseeostsee.de/ostsee-lastminuteangebot.html

Gruß
Gesche

B. Heida, Gerstenberg

Beitrag von B. Heida, Gerstenberg » 27. Nov 2010, 09:34

Guten Tag, du kannst dir die gesuchten Infos über lastmin.de aus dem Web besorgen. Ich weiss allerdings nicht genau wo an der Ostsee auch an Silvester was los ist. Ich dachte immer da werden im Herbst die Bürgersteige hoch geklappt und dann ist Pause bis zum Mai.
Gruß
B. Heida, Gerstenberg

Gast

Suche Pauschalangebote für 8 Personen an die Ostsee

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 01:28

Hallo,
wir suchen für unsere Clique von 8 Personen Ostsee Pauschalangebote Sylvester!
Gruß
Bob

Gast

Ostsee Pauschalangebote Sylvester

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 01:28

Hallo zusammen!
wir bieten Ostsee Pauschalangebote Sylvester bis hinein in die zweite Januarwoche für Ferienhaus in Strandnähe, buchbar für 6-10 Personen.Gruß
Margot

Siegfried N., Grebenstein

Ostsee Pauschalreise

Beitrag von Siegfried N., Grebenstein » 21. Dez 2010, 01:29

Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Familie einen Urlaub an der Ostsee verbringen. Die Luftveränderung tut meinen Söhnen gut, da beide unter Asthma leiden. Der krönende Abschluss soll eine fetzige Silvesterparty dort sein. Wo finde ich ein tolles Pauschalangebot bis nach Silvester an der Ostsee?
Siegfried N., Grebenstein

Antworten