Flugreise Berlin Helsinki

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Heike
Flugreise Berlin Helsinki

Beitrag von Heike » 12. Aug 2005, 12:21

Hi zusammen
Wo kann ich eine günstige Flugreise von Berlin nach Helsinki buchen? :?
Servus
heike

Kord

Flugreise Berlin Helsinki

Beitrag von Kord » 12. Aug 2005, 13:21

Hallo zusammen!
von Berlin nach Helsinki und zurück kann man seine Flugreise über die skyways.de seite buchen, die Kosten liegen bei etwa 200 Euro.
Gruß
kord

Caesar Z.

Flugreise Berlin Helsinki

Beitrag von Caesar Z. » 13. Aug 2005, 12:50

Hallo Heike! Klicke Dich mal auf die Seite von expedia, airberlin, dba, lufthansa oder klm. Es gibt unterschiedliche Preise, die für manche nicht ganz transperent sind. Die Angebote auf jeden Fall prüfen und vergleichen. Ich weiß ja nicht, wie viel Du ausgegeben möchtest oder kannst. Viel Spaß! Grüße nach Berlin

Antworten