Türkei Sommer Reise

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Gessy
Türkei Sommer 2006 Reise

Beitrag von Gessy » 15. Jul 2005, 20:29

hallo!
Ich war in der Türkei Sommer 2006 Reise und es war tatsächlich wunderbar! Ich habe die Sonne, den Stand und das türkise Meer einfach genossen! Jeder der noch nicht da war hat echt was verpasst!
danke!
gessy

Louie

Türkei Sommer 2006 Reise

Beitrag von Louie » 15. Jul 2005, 21:55

Hallo zusammen!
Ich war diesen Sommer auch dort und kann dir nur zustimmen. :D Das einzige, was mich gestört hat war, dass es sehr voll war. Kann man im Sommer aber leider nicht vermeiden!
Tschüß
louie

Margarethe E.

Türkei Sommer 2006 Reise

Beitrag von Margarethe E. » 24. Mär 2007, 20:54

Hallo!
Wir hatten im Sommer 2006 eine Reise in die Türkei unternommen. Es war einfach wunderbar! Der Strand, das türkisblaue Meer und das tolle Essen dort haben es mir einfach angetan. Ich werde mich auch dieses Jahr wieder nach einer Türkeireise umsehen, und die Gastfreundschaft und die Sonne wieder genießen.
Freu mich schon!
Margarethe E.

Antworten