Pauschalreise Spitzbergen

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
hüseyin
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 14:27
Wohnort:Bertsdorf-Hörnitz
Pauschalreise Spitzbergen

Beitrag von hüseyin » 5. Apr 2005, 11:59

Hallo zusammen! :D
infos über Fjordnorwegen zur Blütezeit? :?
Gruß
hüseyin

Helma

Pauschalreise Spitzbergen

Beitrag von Helma » 5. Apr 2005, 13:30

hallo! ;)
Eine Seereise mit der M/S Lofoten
Norwegens Fjordlandschaft ist eine der beeindruckendsten Naturschönheiten im Westen des Landes. Dutzende von Fjordmündungen, die sich zu immer kleineren Seitenarmen mit unverwechselbaren landschaftlichen Merkmalen verästeln, charakterisieren dieses einzigartige Gebiet. Erleben Sie eine Reise der Superlative durch Norwegen mit den größten Bergen, den schönsten und tiefsten Fjorden und idyllischen Küstenorten.

Die MS Lofoten ist das momentan älteste Schiff im Dienst der legendären Hurtigruten. Es steht unter Denkmalschutz und verspricht uns eine Reise in eine andere Zeit. Mehr zur MS Lofoten erfahren Sie hier!
8 Tage

Reisetermin:
22.04.2005 bis 29.04.2005



Reisepreis: € 1.680,- p.P.
EZ-Zuschlag: € 905,- p.P.

Preis für eine 4-Bett Kabine / Innen

Frühbucherrabatt: bei Buchung bis 31.12.2004: € 100 p.P.

Zu Preisen der verschiedenen Kabinenkategorien siehe bitte hier

Gruß
Helma

Luisa V.

Pauschalreise Spitzbergen

Beitrag von Luisa V. » 6. Apr 2005, 14:09

Hallo Leute,
mein Mann und ich wollen nach Spitzbergen reisen. Das ist eine zu Norwegen gehörende Insel zwischen dem Nordatlantik und dem Arktischen Ozean. Auf Spitzbergen befindet sich ein Raketenstartplatz. Außerdem befinden sich dort zahlreiche Satelitten-Bodenstationen. Obwohl es dort nicht wärmer wie bis zu plus 5 Grad im Sommer wird wollen wir die Insel erkunden und das alles mal ansehen. Ich habe mir sagen lassen, das es auch wunderschöne Kreuzfahrten rund um Spitzbergen geben soll! Wo finde ich hierzu Pauschalreiseangebote?
Danke, Luisa V.

Antworten