Reise Grand Canyon

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Margarethe
Reise Grand Canyon

Beitrag von Margarethe » 31. Jul 2005, 11:06

Hallo zusammen!
Ich würde gerne eine Reise Grand Canyon planen. :D Und wollte mal fragen ob vielleicht wer Informationen für ich hat.
Lieber Gruß an alle
margarethe

Butscher

Reise Grand Canyon

Beitrag von Butscher » 31. Jul 2005, 12:03

Guten Tag
Leider hab ich keine direkten Informationen für eine Reise Grand Canyon. Aber schau dir doch mal diese Seite an, vielleicht findest du ja dort was...
<span style="color: black">www</span>.usatourist.com/deutsch/adventure/grandcanyon.html
Ãœbrigens: der Grand Canyon liegt in einer sehr kargen Landschaft!
Grüße an alle
Butscher

O. Irmtrud

Reise Grand Canyon

Beitrag von O. Irmtrud » 1. Aug 2005, 11:29

Guten Tag zusammen,
ich habe von der Aussichtsplattform im Grand Canyon gelesen. Hier kann man in 1000 Metern höhe über dem Abgrund auf einer Glasplatte spazieren gehen und in die Tiefe sehen. Gigantisch! Das muss ich unbedingt auch mal erleben. Wo kann ich diese Reise an den Grand Canyon buchen?
Danke, O. Irmtrud

Antworten